Mit einer Hand lässt
sich kein knoten knüpfen.

Frank Bühner & Andreas Franz

Nach unserer Ausbildung zum Diplom-Kaufmann im Jahre 2005 nahmen wir bei einer der weltweit größten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften gemeinsam Fahrt auf. Nach mehr als 4 gemeinsamen Jahren hieß es „Leinen los“, um zunächst unterschiedliche Kurse einzuschlagen: Die nachfolgende Arbeit in mittelständischen Steuerberatungsgesellschaften forcierte bei uns den ganzheitlichen Beratungsansatz und den Wunsch nach einer eigenen Kanzlei. Unter gemeinsamer Flagge und unter dem Vorsatz höchster Loyalität gegenüber unseren Mandanten.

Erfahren Sie mehr über uns per Klick auf die Porträtfotos.

Frank Bühner: „Mein privater Heimathafen ist meine Familie, auch als Ausgleich zur gelegentlich stürmischen See im Beruf. Dabei fühlen wir uns der schönen Hafenstadt besonders verbunden – und haben in einem Vorort der Hansestadt Anker geworfen."
Andreas Franz: „Jedes unternehmerische Wirken fußt auf den Menschen mit all seinen persönlichen, sozialen und wirtschaftlichen Bindungen. Dieser Gedanke und die Leidenschaft für den Beruf leiten mich heute als Steuerberater.“